stricken
  Startseite
    Allgemeines
    Bücherwunschliste
    Fertiges
    Häkeln
    Links
    Maillinglisten
    Shops
    Spinnen
    Spike
    Stricken
    Tapetenrolle
    Tests
    Weasley Pulli
    Wollfee4
    Wollfee3
    Wollkiste
    Wollkorb
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Katzi's alter Wollvirus


Mit Bloglines abonnieren

http://myblog.de/stricken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten und Geburtstag

Heute abend war Weihnachten und Geburtstag zusammen!

Meine Wollfee kann Gedanken lesen!
Aber jetzt mal von Anfang an:
Gestern abend klingelte meine Nachbarin, weil sie mich was fragen wollte. Da ich wenig geschlafen hatte und sehr müde war bat ich sie, ob ich heute nach der Arbeit bei ihr klingeln dürfte. Kein Problem.
Also heute um ca. 22 Uhr klingelte ich bei Ihr. Sie: bevor ich es vergesse, ich habe ein Päckchen für Dich. Dieses:


(leider ein bischen verwackelt!)

Nach dem Öffnen sah es so aus:



dann so:



Und das war drinnen:



So eine Tasche wollte ich mir schon lang stricken, Aber ich habe leider nicht die passende Wolle dazu gefunden.
Schaut mal, wie toll sie genäht ist:



ich bin nur noch begeistert, sogar mit einem Schlüsselband, damit man nciht so suchen muss.

DANKE LIEBE KARIN!
3.4.06 00:48


Werbung


Überblick

So, jetzt will ich Euch mal auf den neuesten Stand bringen. (Können die bei der Rechtschreibreform nicht mal die Groß- und Kleinschreibung abschaffen? Ich würde mir beim Tippen viel leichter tun!)
Als erstes bin ich noch ein Foto von meinem Auto schuldig. die mich schon länger kennen wissen von der Story. Sie ist noch in meinem alten Blog. Nun hier das Foto:

Er ist nicht schön, aber er fährt. Ich habe durch das Alter (Bj 92) immer mal wieder eine kleinere Reparatur, die ich sogar teilweise selber machen kann, ein Bekannter macht sie mir umsonst, oder in "der Werkstatt meines Vertrauens" bin ich auch günstig.
Hier ist noch mein Mercedesstern:


Der Stern ist mir einfach zu teuer und wird leider immer wieder "entfernt". Bei einem Bummel über die Auer Dult habe ich dieses Entchen entdeckt und ziert nun meine Motorhaube.
Gott sei Dank kostet mich der Sprit für meine Luxuslimosine nur 68 ct/l. die Tanke ist zwar 13 km weg. liegt aber fast auf meinem Weg in die Arbeit. Rapsöltankstellen sind leider selten.
19.4.06 07:37


Nun der Handarbeitsüberblick

Mein Garden Path wächst langsam aber stetig. Ich bin dabei ein paar Schals zu übersetzen. Das Tuch für meine Mutter wird nun doch der Irish Diamond. Da kann man sich besser drin einwickeln. Das Angefangene landet jetzt erstmal in der Ufokiste. Ausserdme habe ich beim Aufräumen einen Waisen gefunden.

Es ist das Junimuster vom Mustersockenknitalong. da werde ich jetzt wohl doch mal wieder einen Socken nadeln müssen. Ihr wißt ja, ich mag Sockenstricken nicht so gerne, drum habe ich damit aufgehört. Aber ab und an muß ich jetzt wohl wieder, ich habe so wenig Socken.
Meine Kids sind hier, drum komme ich nicht so zum Stricken. Ausserdem muß ich mir langsam Gedanken machen, was ich nächste Woche alles mitnehmen muß.
19.4.06 07:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung