stricken
  Startseite
    Allgemeines
    Bücherwunschliste
    Fertiges
    Häkeln
    Links
    Maillinglisten
    Shops
    Spinnen
    Spike
    Stricken
    Tapetenrolle
    Tests
    Weasley Pulli
    Wollfee4
    Wollfee3
    Wollkiste
    Wollkorb
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Katzi's alter Wollvirus


Mit Bloglines abonnieren

http://myblog.de/stricken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Naja verückt schon, aber mir gefällts

So schaut der Weasley-Pullover aus:



Hier an Molly Weasley:



Schon verrückt, aber irgendwie auch toll. Nur die Kittelschürze schenke ich mir. Die muß ich beim besten Willen nicht haben.
13.1.06 23:33
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (14.1.06 11:38)
Huhu,

Bow ist der genial... *Schluck*

eigentlich habe ich ja garkeine Zeit,aber bowwww der ist ja soo schön!!!

*neidisches winkz*

(und stell bloß Bilder rein wenn du ihn fertig hast...)

Ps.Wie du möchtest ernstlich auf diese ungemein kleidende Kittelschürze verzichten???


Heidi K. / Website (14.1.06 14:08)
Also, ich kann jetzt auch nicht verstehen, was Du gegen so 'ne schicke und praktische Kittelschürze hast ;-)
LG Heidi, die sich schonauf viele Weasley-Pullover freut


Regina / Website (15.1.06 13:55)
Mein lieber Scholli, das kann ja heiter werden! Aber schon toll, so in fertig ... gibt es da eine Anleitung zu?????
Oder wird "frei Schnauze" gehäkelt / gestrickt???
Grübelnde Grüße von
Regina, dem Wollzwerg


Petra (16.1.06 00:52)
Ich kann dir dann die Schürze nähen,ok.Petra


Chrissy (16.1.06 06:28)
Guten Morgen Petra!
Aber nur wenn cih den Stoff aussuchen darf! So á la des Kaisers neue Kleider!
Chrissy


Sibylle / Website (3.2.06 13:01)
Boah, der ist Weasley stark. Und die Schürze willst du dir schenken? Die gehröt doch mit zum Outfit *lach*

Liebe Grüße von Sibylle

Schade, dass du nicht hier wohnst. Die Augen der Umgebung möchte ich sehen , wenn du den Pulli an hast...


Chrissy / Website (3.2.06 14:00)
Hallo Sybille,naja, ich habs nicht so mit Schürzen. Meine ehemalige Schwiegermutter hat so wirklich shcöne, da kommt die einfach nicht hin!
Wenn er mal fertig ist, kann ich dich ja mal besuchen.
By
Chrissy


Chrissy / Website (3.2.06 14:00)
Hallo Regina,
das wird frei Schnauze gearbeitet.
Chrissy


Emi (27.2.06 17:54)
Also, naja, die Farben sind nicht so wirklich mein Ding, aber die Idee mit den Trompetenärmel finde ich klasse! Da ich mich grade durch Strickmuster im net wühle, werde ich mir da was nettes selber kreieren!

PS: Da gabs doch auchmal son Film: Die Borgers! Hatten die nicht auch so coole Strickklamotten an?

LG
Emi


Chrissy (27.2.06 19:36)
Hallo Emi,
Du hast recht, die Borgers hatten auch irgendsowas an.
Ciao
Chrissy


gudrun (24.3.06 19:12)
So einen Pullover hatte ich mal vor zig... Jahren. Ich weiß nicht wie lang es her ist.

Ich fand ihn unpraktisch ohne Ende und hatte im Winter immer kalte Arme, weil der Wind da "durchpfiff" und es nicht wirklich wärmte.

Ich hab keine gute Erinnerung dran, aber probiere Dich ruhig aus.

Gruß Gudrun


Chrissy / Website (24.3.06 22:03)
Hallo Gudrun,
es muß ja kein Winterpullover sein.
Bye Chrissy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung