stricken
  Startseite
    Allgemeines
    Bücherwunschliste
    Fertiges
    Häkeln
    Links
    Maillinglisten
    Shops
    Spinnen
    Spike
    Stricken
    Tapetenrolle
    Tests
    Weasley Pulli
    Wollfee4
    Wollfee3
    Wollkiste
    Wollkorb
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Katzi's alter Wollvirus


Mit Bloglines abonnieren

http://myblog.de/stricken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kauni

Als Belohnung, daß ich mein Wohnzimmer endlich geschafft habe, habe ich mir Kauni Farbe EM geleistet:



Daraus möchte ich mir den Peacock Feathers Shawl von Fiddlesticks stricken. Ich habe 380 g da wird sicher noch was für einen Branching Out oder einen ähnlichen Schal übrig bleiben.
9.2.06 12:19
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wollfee (10.2.06 08:53)
Wunderschön !! Mit der Wolle liebäugel ich auch schon länger und das Tuch wird auch toll ...
Liebe Grüße,
deine Wollfee


Sabinci / Website (10.2.06 14:19)
Hallo Chrissy!
Ist dieser Peacock Feathers Shawl aus einem bestimmten Buch??
Würde gerne mal ein Bild sehen!
Grüßchen
Sabine


Marion / Website (10.2.06 16:44)
Hallo Chrissy,
eine ganz tolle Farbe hast du Dir da ausgesucht. Das wäre auch mein Favorit.
LG Marion

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung