stricken
  Startseite
    Allgemeines
    Bücherwunschliste
    Fertiges
    Häkeln
    Links
    Maillinglisten
    Shops
    Spinnen
    Spike
    Stricken
    Tapetenrolle
    Tests
    Weasley Pulli
    Wollfee4
    Wollfee3
    Wollkiste
    Wollkorb
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Katzi's alter Wollvirus


Mit Bloglines abonnieren

http://myblog.de/stricken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fertig!

Mein 1. Spike ist fertig! Ich habe ihn noch nicht gespannt, aber ich habe schon das erste Foto:



Ich bin mir nicht sicher, ob die Wolle sich tatsächlich so schön spannen lässt. Aber er gefällt mir sehr gut.

Ich muss sagen, dass war nicht mein letzter Spike. Ich habe hier selbstgesponnene wolle "rumliegen", die möchte ich dafür benutzen. Mir fehlt nur die 2. Farbe. Ausserdem sind da noch ein paar andere Projekte die fertig werden müssen.
11.2.06 07:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (12.2.06 09:02)
Uih, ein Spike mit Puschelwolle. Die Variante gefällt mir außerordentlich gut.
Bussi
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung