stricken
  Startseite
    Allgemeines
    Bücherwunschliste
    Fertiges
    Häkeln
    Links
    Maillinglisten
    Shops
    Spinnen
    Spike
    Stricken
    Tapetenrolle
    Tests
    Weasley Pulli
    Wollfee4
    Wollfee3
    Wollkiste
    Wollkorb
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Katzi's alter Wollvirus


Mit Bloglines abonnieren

http://myblog.de/stricken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstagsgeschenk für meine Mami

Diese Woche kam dies hier an:



Mit der Anleitung für dieses Tuch:



Aber irgendwie hat es mir gestrickt in diesen Farben überhaupt nicht gefallen. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und jetzt stricke ich dieses Muster:



Soweit bin ich schon:



Das Muster habe ich hier bei Liane gefunden. Es lässt sich super stricken und man hat es gleich drin.

Das Annemonenmuster werde ich mit Sicherheit auch noch stricken. Es gefällt mir schon, aber irgendwie war es jetzt ncht das Passende.
12.3.06 06:32
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (12.3.06 15:25)
Hallo,

das Muster sieht echt toll aus, habe es mir auch gleich auf den PC gezogen, Danke für den Link.

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Nadelmasche


petra / Website (13.3.06 11:28)
Hallo Chrissy,du warst aber fleißig. Petra


Emi (18.3.06 19:25)
ähm....ich bin ziemlich müde...vielleicht überseh ich es deshalb! WELCHES Muster bei Liane ist das?
Und das Tuch in beide - was ist das für ein Muster?

Lieben, müden Gruß
Emi


Emi (18.3.06 19:26)
das Tuch in BEIGE! menno!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung