stricken
  Startseite
    Allgemeines
    Bücherwunschliste
    Fertiges
    Häkeln
    Links
    Maillinglisten
    Shops
    Spinnen
    Spike
    Stricken
    Tapetenrolle
    Tests
    Weasley Pulli
    Wollfee4
    Wollfee3
    Wollkiste
    Wollkorb
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Katzi's alter Wollvirus


Mit Bloglines abonnieren

http://myblog.de/stricken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Karin Noe und Hamburger Wolle-Halle

Diese Wolle habe ich eigentlich für ein Tuch für meine Mama gekauft. aber ich bin mir jetzt sicher, daß es ist nicht das Richtige für sie ist. Ich habe sie schon gewickelt, da ich das angefangene Tuch wieder aufgetrennt habe.



Statt dessen habe ich am 27.5. in der Hamburger Wolle-Halle dies gekauft:



In Natura sieht es mehr nach Meer aus. Es glänzt auch lange nicht so. Ich will einen Schal stricken. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher über das Muster.

In Hamburg war ich mit meinem Sohn. Er hatte am 24.5. Geburtstag und bekam von mir eine Hafenbesichtigung. Ich hatte keine Lust ihm etwas zu schenken, was wieder hier nur rumliegt. Es war ein superschöner Tag.

Die Begrüßung in der Wolle-Halle:



Und ich beim Wolle aussuchen:

11.6.06 17:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung