stricken
  Startseite
    Allgemeines
    Bücherwunschliste
    Fertiges
    Häkeln
    Links
    Maillinglisten
    Shops
    Spinnen
    Spike
    Stricken
    Tapetenrolle
    Tests
    Weasley Pulli
    Wollfee4
    Wollfee3
    Wollkiste
    Wollkorb
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Katzi's alter Wollvirus


Mit Bloglines abonnieren

http://myblog.de/stricken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wichteln

Mein Wichtel ist am 16. bei Steffi angekommen. Und er gefällt ihr! Da ist leider sehr viel schief gegangen. Eigentlich wollte ich einen Stoff weben und eine Tasche draus nähen. Als ich meine Katzen 2 Tage alleine gelassen hatte, hatten sie nichts besseres zu tun, als an den Fadenenden zu spielen und einen Teil des Gewebten vom Rahmen zu ziehen. Als ich mit meinem Sohn in Hamburg war habe ich einen tollen bunten Strick aus Baumwolle in der Wolle-Halle gefunden. Mir wurde versprochen, daß das Paket gleich Montag raus geht. Es wurde Freitag. Also mußte ich nochmals ummodeln. So kam die braune Tasche raus. Als diese fertig war, kam das Paket von der Wolle-Halle und da dachte ich jetzt machste noch schnell ein Trostpflaster fürs Warten:



Was man leider auf dem Bild nicht so gut sieht: die gelbe Tasche hat eine Klappe, die mit einer Schleife gebunden wird.
Um Kleinzeug mitnehmen zu können, ein kleines Täschenen an einem Karabiner, an dem auc h der Schlüssel befestigt werden kann.

Aus dem "Baumwollstrick" habe auch ich mir eine Tasche getrickt. Sie ist schön groß, aber leider nicht so leicht:



Sie hat aber viel Platz.
18.6.06 21:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marion / Website (19.6.06 07:35)
Hallo Chrissy,
schöne Taschen. Ich da mi freuen.
Schön auch was von Dir wieder zu hören.
LG Marion
(Gehe jetzt zu Erika um Wolle zu färben)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung