stricken
  Startseite
    Allgemeines
    Bücherwunschliste
    Fertiges
    Häkeln
    Links
    Maillinglisten
    Shops
    Spinnen
    Spike
    Stricken
    Tapetenrolle
    Tests
    Weasley Pulli
    Wollfee4
    Wollfee3
    Wollkiste
    Wollkorb
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Katzi's alter Wollvirus


Mit Bloglines abonnieren

http://myblog.de/stricken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stricken

Pfingstwichteln beim Stricknetz

Silvia hat mir diese Socken gewichtelt:



Die Blauen sind aus Seide. Sie fühlen sich soooooooooooooo schön an. Die Bunten habe ich abends auf der Couch an, damit ihc schäne warme Füßchen habe!
Bei den blauen warte ich noch auf eine passende Gelegenheit zum Einweihen. Verrückt, nicht?
11.6.06 17:45


Werbung


Socken!!!!

Hallo ich habe Übersetzt und Kopien gemacht und dafür habe ich das bekommen:

Von Sybille:



Und diese von Monika (schreibmaus):



So langsam bekomme ich Gott sei Dank wieder einige paare an Socken zusammen!
11.6.06 17:41


Nun der Handarbeitsüberblick

Mein Garden Path wächst langsam aber stetig. Ich bin dabei ein paar Schals zu übersetzen. Das Tuch für meine Mutter wird nun doch der Irish Diamond. Da kann man sich besser drin einwickeln. Das Angefangene landet jetzt erstmal in der Ufokiste. Ausserdme habe ich beim Aufräumen einen Waisen gefunden.

Es ist das Junimuster vom Mustersockenknitalong. da werde ich jetzt wohl doch mal wieder einen Socken nadeln müssen. Ihr wißt ja, ich mag Sockenstricken nicht so gerne, drum habe ich damit aufgehört. Aber ab und an muß ich jetzt wohl wieder, ich habe so wenig Socken.
Meine Kids sind hier, drum komme ich nicht so zum Stricken. Ausserdem muß ich mir langsam Gedanken machen, was ich nächste Woche alles mitnehmen muß.
19.4.06 07:44


Geburtstagsgeschenk für meine Mami

Diese Woche kam dies hier an:



Mit der Anleitung für dieses Tuch:



Aber irgendwie hat es mir gestrickt in diesen Farben überhaupt nicht gefallen. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und jetzt stricke ich dieses Muster:



Soweit bin ich schon:



Das Muster habe ich hier bei Liane gefunden. Es lässt sich super stricken und man hat es gleich drin.

Das Annemonenmuster werde ich mit Sicherheit auch noch stricken. Es gefällt mir schon, aber irgendwie war es jetzt ncht das Passende.
12.3.06 06:32


Tychus

Am Sonntag habe ich auf die Schnelle noch Tychus f?r meinen Sohn in gelb/blau gestrickt. Das Foto gibt es n?chste Woche, wenn er vom Skilager und seinem Vater wieder hier ist. Ich habe Sonntag Vormittag angefangen und war Sonntag Abend um 22 Uhr fertig. Nach meinem Dienst abends habe ich sie noch schnell bei ihm abgeliefert.
Das hat mein Wollager um 2 Knauel Wolle reduziert.
21.2.06 22:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung