stricken
  Startseite
    Allgemeines
    Bücherwunschliste
    Fertiges
    Häkeln
    Links
    Maillinglisten
    Shops
    Spinnen
    Spike
    Stricken
    Tapetenrolle
    Tests
    Weasley Pulli
    Wollfee4
    Wollfee3
    Wollkiste
    Wollkorb
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Katzi's alter Wollvirus


Mit Bloglines abonnieren

http://myblog.de/stricken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weasley Pulli

Du spinnst!

Hat mein Sohn gesagt, als ich ihm den Weasley-Pulli gezeigt habe. lach

Ich habe vorgestern was gesucht und schwarze Wolle f?r den K?rper gefunden. Ich werde wohl den K?rper auch in Schwarz machen. Allerdings will ich h?keln und stricken. Ich bin am ?berlegen, ob ich nicht am ?rmel anfange und das ganze von Arm zu Arm arbeite. Naja, mal sehen erstmal meine Zeug jetzt fertig machen. Danach kann ich mir Gedanken ?ber die Ausarbeitung vom Weasley machen
14.1.06 08:45


Werbung


Naja verückt schon, aber mir gefällts

So schaut der Weasley-Pullover aus:



Hier an Molly Weasley:



Schon verrückt, aber irgendwie auch toll. Nur die Kittelschürze schenke ich mir. Die muß ich beim besten Willen nicht haben.
13.1.06 23:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung